Auszubildende/r zum/zur Fotograf/in (m/w/d) zum 01.08.2024

Kreativer Job

Jobtitel

Auszubildende/r zum/zur Fotograf/in (m/w/d) zum 01.08.2024

Unternehmen

ZAK Personalservice Visbek

Stellenbeschreibung

wir eine/n Auszubildende/n zum/zur Fotograf/in (m/w/d). Wir sind auf der Suche nach einer engagierten und talentierten Person…, die eine zum/zur Fotograf/in absolvieren möchte. Als renommiertes Unternehmen in der Fotografiebranche bieten wir Dir…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Jobdatum

Wed, 07 Feb 2024 23:18:33 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum als Auszubildende/r zum/zur Fotograf/in (m/w/d) zum 01.08.2024:
Hey du! Ja, genau du! Hast du schon einmal darüber nachgedacht, deine Leidenschaft für Fotografie zum Beruf zu machen? Wenn ja, dann haben wir großartige Neuigkeiten für dich! Ab dem 01.08.2024 suchen wir motivierte und kreative Köpfe, die ihre Ausbildung zum/zur Fotograf/in (m/w/d) beginnen möchten.

Als Auszubildende/r zum/zur Fotograf/in (m/w/d) wirst du die Möglichkeit haben, von erfahrenen Profis zu lernen und dein Talent weiterzuentwickeln. Du wirst nicht nur lernen, wie man atemberaubende Bilder aufnimmt, sondern auch, wie man mit verschiedenen Lichtverhältnissen umgeht, Bildbearbeitungssoftware verwendet und Kundenwünsche professionell umsetzt.

Wir suchen jemanden, der leidenschaftlich an der Fotografie interessiert ist und bereit ist, hart zu arbeiten, um seine Fähigkeiten zu verbessern. Kreativität, ein Auge fürs Detail und die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten, sind ebenfalls wichtige Eigenschaften, die wir bei unseren zukünftigen Auszubildenden schätzen.

Während deiner Ausbildung wirst du die Möglichkeit haben, an realen Projekten teilzunehmen und wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Du wirst in einem dynamischen Umfeld arbeiten, in dem keine zwei Tage gleich sind. Von Hochzeiten über Mode- und Werbefotografie bis hin zu Events – als Fotograf/in wirst du in verschiedene Bereiche eintauchen und vielseitige Fähigkeiten erlernen.

Wenn du also davon träumst, deine Leidenschaft für Fotografie in deinen Traumberuf umzuwandeln, dann zögere nicht und bewirb dich jetzt für unsere Ausbildung zum/zur Fotograf/in (m/w/d) zum 01.08.2024! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir die Welt durch die Linse zu entdecken. Sei dabei und werde Teil unseres kreativen Teams!

Careerjet
Letzte Artikel von Careerjet (Alle anzeigen)