Bericht: Schlotterbeck in EM-Kader berufen

() – BVB-Verteidiger Nico Schlotterbeck wird offenbar bei der Europameisterschaft im dabei sein. Das berichtet die Tagesschau unter Berufung auf DFB-Kreise.

Schlotterbeck war zuvor noch nie von Bundestrainer Julian Nagelsmann nominiert worden. Das letzte Mal stand der Borusse im September gegen Japan bei Hansi Flicks letztem Spiel für das DFB-Team auf dem Rasen. Im Verein bestritt er diese Saison 46 von 48 Pflichtspielen und überzeugte zuletzt wieder mit seinen Leistungen.

Die offizielle Verkündung des EM-Kaders ist für den kommenden Donnerstag vorgesehen.

Text-/Bildquelle: Übermittelt durch www.dts-nachrichtenagentur.de
Bildhinweis: Nico Schlotterbeck (Borussia ) (Archiv)
Bericht: Schlotterbeck in EM-Kader berufen
Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH
Letzte Artikel von Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH (Alle anzeigen)