Digital Marketing Manager (m/w/d)

Kreativer Job

Jobtitel

Marketing Manager (m/w/d)

Unternehmen

Blickle Räder + Rollen

Stellenbeschreibung

fundierte Berufserfahrung als Frontend Webdesigner, Mediengestalter für Digitale Medien (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

-Württemberg

Jobdatum

Fri, 09 Feb 2024 23:18:07 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum als Digital Marketing Manager (m/w/d):
Hey du! Bist du daran interessiert, in die aufregende Welt des Digital Marketings einzusteigen? Dann könnte die Stelle eines Digital Marketing Managers (m/w/d) genau das Richtige für dich sein. In diesem Job geht es darum, strategische -Marketingkampagnen zu entwickeln und zu verwalten, um die Online-Präsenz eines Unternehmens zu stärken und den zu steigern.

Als Digital Marketing Manager (m/w/d) trägst du die Verantwortung dafür, die Online-Marketingstrategie zu entwickeln und umzusetzen. Dazu gehören die Planung und Umsetzung von Social-Media-Kampagnen, die Erstellung von Inhalten für die Unternehmenswebsite und die Analyse von Daten, um den Erfolg der Kampagnen zu messen. Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen wie Vertrieb, Produktentwicklung und Kundenservice zusammen, um sicherzustellen, dass die Marketingstrategie die Unternehmensziele unterstützt.

Um in diesem Job erfolgreich zu sein, musst du über fundierte Kenntnisse im Bereich Digital Marketing verfügen. Du solltest dich in den neuesten Online-Marketingtrends auskennen und in der Lage sein, datengesteuerte Entscheidungen zu treffen. Außerdem ist es wichtig, ein gutes Verständnis für die Zielgruppe des Unternehmens zu haben und kreative Ideen für die Marketingkampagnen zu entwickeln.

Wenn du ein echter Teamplayer bist, gerne eigenverantwortlich arbeitest und über gute kommunikative Fähigkeiten verfügst, könnte diese Stelle genau das Richtige für dich sein. Ein Digital Marketing Manager (m/w/d) zu sein, erfordert ein hohes Maß an Flexibilität und die Fähigkeit, sich schnell an sich ändernde Marktbedingungen anzupassen.

Insgesamt bietet die Position des Digital Marketing Managers (m/w/d) eine spannende und abwechslungsreiche Karrieremöglichkeit für alle, die ihre Leidenschaft für Online-Marketing in einem dynamischen Arbeitsumfeld ausleben möchten. Wenn das nach einer spannenden Herausforderung klingt, dann könnte dies der perfekte Job für dich sein!

Careerjet
Letzte Artikel von Careerjet (Alle anzeigen)