Digital Marketing Manager (m/w/d)

Kreativer Job

Jobtitel

Marketing Manager (m/w/d)

Unternehmen

Blickle Räder + Rollen

Stellenbeschreibung

fundierte Berufserfahrung als Frontend Webdesigner, Mediengestalter für Digitale Medien (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Baden-Württemberg

Jobdatum

Fri, 09 Feb 2024 23:31:57 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum als Digital Marketing Manager (m/w/d):
Hey du, bist du auf der Suche nach einem aufregenden Job im Bereich Digital Marketing? Dann könnte die Stelle als Digital Marketing Manager (m/w/d) genau das Richtige für dich sein. Als Digital Marketing Manager (m/w/d) hast du die spannende Aufgabe, die -Präsenz eines Unternehmens zu stärken und die Markenbekanntheit zu steigern.

Du wirst Tag für Tag neue Strategien entwickeln, um die Zielgruppe deines Unternehmens bestmöglich zu erreichen. Dabei arbeitest du eng mit anderen Teams zusammen, wie beispielsweise dem Content-Team, um hochwertige und ansprechende Inhalte zu produzieren. Außerdem überwachst du die Leistung von Online-Marketingkampagnen und analysierst Daten, um zu verstehen, was funktioniert und was nicht.

Ein Digital Marketing Manager (m/w/d) zu sein, erfordert eine starke Leidenschaft für Online-Marketing und die Bereitschaft, ständig dazuzulernen. Du musst am Puls der bleiben und frühzeitig erkennen, um innovative Marketingstrategien zu entwickeln. Es ist ein Job, der viel Kreativität, aber auch analytisches Denken erfordert.

Wenn du ein Kommunikationstalent bist und gerne im Team arbeitest, könnte diese Stelle genau das Richtige für dich sein. Du wirst die Möglichkeit haben, mit verschiedenen Abteilungen zusammenzuarbeiten und deine Ideen einzubringen. Außerdem hast du die Chance, in einem schnelllebigen und aufregenden Umfeld zu arbeiten, in dem kein Tag dem anderen gleicht.

Wenn du also bereit bist, deine Leidenschaft für Online-Marketing in die Tat umzusetzen und ein wichtiger Teil eines Teams sein möchtest, das die digitale Präsenz eines Unternehmens auf das nächste Level hebt, dann ist die Position als Digital Marketing Manager (m/w/d) genau das Richtige für dich. Bewirb dich noch heute und starte deine aufregende Karriere im Bereich Digital Marketing!

Careerjet
Letzte Artikel von Careerjet (Alle anzeigen)