Foto­graf im kauf­män­ni­schen Bereich (m/w/d/x)

Kreativer Job

Jobtitel

Foto­graf im kauf­män­ni­schen Bereich (m/w/d/x)

Unternehmen

iperdi

Stellenbeschreibung

: Als Fotograf im kaufmännischen Bereich (m/w/d/x) sind Sie Teil eines sympathischen und motivierten Teams, in dem die großen…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Rödermark, – Aschaffenburg, Bayern

Jobdatum

Sat, 20 Jan 2024 02:36:44 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum als Foto­graf im kauf­män­ni­schen Bereich (m/w/d/x):
Hey du, ja genau du! Bist du ein leidenschaftlicher Fotograf, der auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im kaufmännischen Bereich ist? Dann könnte hier genau das Richtige für dich sein! Denn wir suchen nach einem kreativen Köpfchen mit einem Auge für Ästhetik und einer zum Detail, um unser Team zu verstärken.

Als Foto­graf im kauf­män­ni­schen Bereich (m/w/d/x) wirst du für die visuelle Darstellung unserer Produkte und Dienstleistungen verantwortlich sein. Deine Aufgaben umfassen das Erstellen hochwertiger Produktfotos, das Organisieren und Durchführen von Fotoshootings sowie die Bearbeitung und Retusche von Bildern, um sicherzustellen, dass sie unseren Qualitätsstandards entsprechen.

Deine Kreativität und dein technisches Know-how werden einen großen Beitrag zu unserem Marketingteam leisten, indem du mit deinen Bildern spannende visuelle Geschichten erzählst und unsere Produkte ins beste Licht rückst. Du wirst eng mit unseren Marketing- und Produktteams zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Produkte und Dienstleistungen ansprechend und attraktiv präsentiert werden.

Was du mitbringen solltest? Nun, neben einer Leidenschaft für Fotografie und einem Auge für Ästhetik suchen wir jemanden mit Erfahrung in der Produktfotografie und Bildbearbeitung. Du solltest mit gängiger Fotografie- und Bildbearbeitungssoftware vertraut sein und in der Lage sein, unter Zeitdruck zu arbeiten, ohne dabei die aus den Augen zu verlieren.

Wenn du ein kreativer Teamplayer bist, der in einer schnelllebigen Umgebung sein Bestes gibt, dann möchten wir unbedingt von dir hören! Zeig uns, was du drauf hast und bewirb dich noch heute als Foto­graf im kauf­män­ni­schen Bereich (m/w/d/x). Wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen und gemeinsam großartige Dinge zu erreichen!

Bildquelle: Unsplash.com/FotografNochmal
#Foto­graf im kauf­män­ni­schen Bereich (m/w/d/x)

Careerjet
Letzte Artikel von Careerjet (Alle anzeigen)