Fotograf (m/w/d) auf Kreuzfahrtschiffen

Kreativer Job

Jobtitel

Fotograf (m/w/d) auf Kreuzfahrtschiffen

Unternehmen

CruiseVision GmbH

Stellenbeschreibung

– und Multimedialösungen sowie innovative Imagefilme, Web TV-Serien und TV-Dokumentationen an. Als Fotograf (m/w/d) auf Kreuzfahrtschiffen…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Hamburg

Jobdatum

Sat, 25 Nov 2023 04:40:08 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum als Fotograf (m/w/d) auf Kreuzfahrtschiffen:
Hey Leute! Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, was für ein aufregender Job es sein könnte, als Fotograf (m/w/d) auf Kreuzfahrtschiffen zu arbeiten? Vor allem, wenn man leidenschaftlicher Fotoliebhaber ist und gerne an exotischen Orten arbeitet. Nun, lasst mich euch erzählen, warum dieser Job so einzigartig und aufregend ist.

Als Fotograf (m/w/d) auf einem Kreuzfahrtschiff habt ihr die Möglichkeit, die verschiedener Orte auf der ganzen Welt festzuhalten. Jeden Tag werdet ihr neue Gesichter, neue Orte und neue Geschichten sehen und erleben. Von atemberaubenden Sonnenuntergängen über aufregende Hafenstädte bis hin zu luxuriösen Annehmlichkeiten an Bord, ihr werdet die Möglichkeit haben, Bilder von all diesen wunderbaren Momenten einzufangen.

Aber es ist nicht nur der Reiz des Reisens, der diesen Job so spannend macht. Als Fotograf (m/w/d) werdet ihr auch die haben, mit Menschen aus der ganzen Welt in Kontakt zu treten. Jeder Gast an Bord hat seine eigene Geschichte zu erzählen, und es wird eure Aufgabe sein, diese Geschichten durch eure Fotos zum Leben zu erwecken. Ob es sich um Hochzeitsfotos, Familienporträts oder bedeutungsvolle Momente handelt, eure wird einen bleibenden Eindruck bei den Gästen hinterlassen.

Natürlich gibt es auch die technische Seite der Fotografie, die auf einem Kreuzfahrtschiff eine wichtige Rolle spielt. Ihr werdet lernen, mit verschiedenen Lichtverhältnissen umzugehen, Schnappschüsse in zu machen und eure Fähigkeiten in der Bildbearbeitung zu verbessern. All diese Aspekte tragen dazu bei, dass ihr als Fotograf (m/w/d) auf Kreuzfahrtschiffen ständig wachsen und euch weiterentwickeln könnt.

Alles in allem ist der Job als Fotograf (m/w/d) auf Kreuzfahrtschiffen eine einzigartige Gelegenheit, eure Leidenschaft für die Fotografie mit aufregenden Reiseerlebnissen zu verbinden. Es ist eine Chance, die euch unvergessliche Geschichten und wertvolle Erfahrungen bescheren wird. Also, wenn ihr von Abenteuern und Fotografie begeistert seid, könnte dies genau der richtige Job für euch sein!

Careerjet
Letzte Artikel von Careerjet (Alle anzeigen)