Grafik- und Kommunikationsdesigner Schwerpunkt Digital (m/w/d)

Kreativer Job

Jobtitel

Grafik- und Kommunikationsdesigner Schwerpunkt (m/w/d)

Unternehmen

Lechwerke

Stellenbeschreibung

Darum geht es konkret Du bist verantwortlich für die Konzeption und Gestaltung von -Kommunikationsmitteln wie E-Mailings, digitale Banner, Videos, Animationen/Motion Graphics und Webinhalte bzw. Landingpages Du konzeptionierst und g…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

, Bayern

Jobdatum

Sun, 21 Jan 2024 07:22:51 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum als Grafik- und Kommunikationsdesigner Schwerpunkt Digital (m/w/d):
Auf der Suche nach einer aufregenden Karriere im Bereich Grafik- und Kommunikationsdesign? Nagut, dann scheint die Position des Grafik- und Kommunikationsdesigners Schwerpunkt Digital (m/w/d) genau das Richtige für dich zu sein!

Als Grafik- und Kommunikationsdesigner Schwerpunkt Digital (m/w/d) wirst du eine wichtige Rolle bei der Gestaltung visueller Inhalte für digitale Medien spielen. Von der Erstellung ansprechender Grafiken und Layouts bis hin zur Entwicklung von kreativen Konzepten für digitales Marketing – du wirst die haben, deine Fähigkeiten in einer Vielzahl von Projekten unter Beweis zu stellen.

Aber Moment mal, was macht eigentlich ein Grafik- und Kommunikationsdesigner Schwerpunkt Digital (m/w/d)? Nun, du wirst eng mit einem Team von Marketingfachleuten zusammenarbeiten, um visuelle Inhalte zu erstellen, die die Botschaften unserer Marke wirkungsvoll vermitteln. Du wirst auch eng mit Webentwicklern und anderen Fachleuten zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass unsere digitalen Inhalte ansprechend und benutzerfreundlich sind.

Was sind die Anforderungen für diese Stelle? Nun, wir suchen jemanden mit einer Leidenschaft für Design und Kreativität, sowie Erfahrung in der Erstellung von digitalen Inhalten. Ein Abschluss in Grafikdesign oder einer ähnlichen Disziplin wäre von Vorteil, aber wir sind auch offen für Bewerber mit nachgewiesener praktischer Erfahrung in der Branche.

Und was gibt es noch? Nun, wir bieten ein wettbewerbsfähiges Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, in einem dynamischen und kreativen Umfeld zu arbeiten. Wir sind ein Unternehmen, das die Vielfalt und Inklusion fördert und sind stolz darauf, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das für alle Mitarbeiter:innen gleichermaßen unterstützend ist.

Also, worauf wartest du noch? Wenn du bereit bist, deine Fähigkeiten als Grafik- und Kommunikationsdesigner Schwerpunkt Digital (m/w/d) unter Beweis zu stellen, dann bewirb dich noch heute und werde Teil unseres Teams!

Careerjet
Letzte Artikel von Careerjet (Alle anzeigen)