Grafikdesigner *in (m/w/d) mit Fokus auf Online Marketing – Mediengestalter *in

Kreativer Job

Jobtitel

Grafikdesigner *in (m/w/d) mit Fokus auf Marketing – Mediengestalter *in

Unternehmen

Accelery GmbH

Stellenbeschreibung

Einleitung Bei Geschenkfreude wir, dass jedes Geschenk eine persönliche Note haben sollte. Als dynamisches und kreatives Online-Unternehmen spezialisieren wir uns darauf, unseren Kunden einzigartige und maßgeschneiderte Geschenkerle…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Jobdatum

Sun, 11 Feb 2024 23:42:23 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum als Grafikdesigner *in (m/w/d) mit Fokus auf Online Marketing – Mediengestalter *in:
Hey, du möchtest in die Welt des Grafikdesigns und Online-Marketings eintauchen? Als Mediengestalter*in mit Fokus auf Online Marketing bist du genau richtig! Diese aufregende und vielseitige Rolle bietet dir die Möglichkeit, deine kreativen Fähigkeiten mit modernen Marketingstrategien zu verbinden.

Als Grafikdesigner*in mit Fokus auf Online Marketing – Mediengestalter*in wirst du in der Lage sein, Inhalte zu erstellen, die sowohl ästhetisch ansprechend als auch zielgerichtet sind. Du wirst in der Lage sein, Marketingkampagnen zu entwickeln und visuelle Inhalte zu erstellen, die das Online-Publikum ansprechen und einbeziehen.

Du wirst auch in der Lage sein, mit verschiedenen digitalen Medienplattformen zu arbeiten, um sicherzustellen, dass die erstellten Inhalte die gewünschte Zielgruppe erreichen. Dies umfasst die Erstellung von Grafiken, Bildern, Videos und anderen visuellen Inhalten, die die Markenidentität und -botschaft effektiv kommunizieren.

Als Mediengestalter*in mit Fokus auf Online Marketing wirst du auch mit verschiedenen Tools und Programmen vertraut sein, die für die Erstellung und Bearbeitung von Medieninhalten verwendet werden. Dazu gehören Programme wie Adobe Creative Suite, Canva, Photoshop und Illustrator. Diese Fähigkeiten sind entscheidend, um hochwertige und ansprechende Inhalte zu erstellen.

Darüber hinaus wirst du in der Lage sein, mit dem Marketingteam zusammenzuarbeiten, um sicherzustellen, dass die erstellten Inhalte den Marketingzielen und -strategien entsprechen. Dies erfordert ein tiefgreifendes Verständnis für die Markenidentität und die Zielgruppe, um Inhalte zu erstellen, die effektiv kommunizieren und überzeugen.

Insgesamt bietet die Rolle als Grafikdesigner*in mit Fokus auf Online Marketing – Mediengestalter*in eine aufregende und lohnende Karriere, die es dir ermöglicht, deine kreativen Fähigkeiten voll auszuschöpfen und gleichzeitig einen Einfluss auf die Online-Marketingwelt zu haben. Wenn du eine Leidenschaft für Design und Marketing hast, könnte dies die perfekte Rolle für dich sein!

Careerjet
Letzte Artikel von Careerjet (Alle anzeigen)