Grafikdesigner (m/w/d)

Kreativer Job

Jobtitel

Grafikdesigner (m/w/d)

Unternehmen

Hörmann Gruppe

Stellenbeschreibung

Zukunft gestalten in der HÖRMANNschaft – Unser Familienunternehmen gibt es seit über 65 Jahren. Unsere Erfolgsformel: Gemeinsam vorwärtskommen, voneinander lernen, sich gegenseitig unterstützen. Bei uns findest Du eine stabile Zukunft, bei …
Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Kirchseeon,

Jobdatum

Mon, 05 Feb 2024 23:50:00 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum als Grafikdesigner (m/w/d):
Hey du! Bist du ein kreativer mit einem Auge für Design und einer Leidenschaft für Grafiken? Dann könnte die Rolle als Grafikdesigner (m/w/d) genau das Richtige für dich sein!

Als Grafikdesigner (m/w/d) dreht sich alles um die Schaffung visueller Konzepte, egal ob es sich um Logos, Werbematerialien, Websites oder sogar Verpackungen handelt. Deine Kreativität ist gefragt, um ansprechende Designs zu entwerfen, die die Botschaften unserer Kunden auf innovative Weise vermitteln. Du wirst eng mit dem Marketingteam zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass unsere visuellen Inhalte unseren Markenrichtlinien entsprechen und unsere Zielgruppe ansprechen.

Ein Auge für Ästhetik und ein Gespür für Farbharmonie sind unerlässlich für diesen Job. Du musst in der Lage sein, die Vision des Kunden zu verstehen und sie in Designs umzusetzen, die nicht nur schön anzusehen sind, sondern auch deren Botschaft effektiv vermitteln. Flexibilität ist ebenfalls wichtig, da du in der Lage sein musst, verschiedene Designstile anzupassen, um den Bedürfnissen verschiedener Kunden gerecht zu werden.

Um als Grafikdesigner (m/w/d) erfolgreich zu sein, musst du über umfassende Kenntnisse in gängigen Designsoftware wie Adobe Creative Suite verfügen. Du solltest auch auf dem neuesten Stand der Designtrends und Techniken bleiben, um sicherzustellen, dass deine frisch und relevant bleibt.

Klingt das nach dir? Wenn ja, dann nichts wie los! Wir suchen jemanden wie dich, der unser Team mit frischen Ideen und seinem einzigartigen Designstil bereichern kann. Schick uns noch heute deine Bewerbung und lass uns gemeinsam Großartiges schaffen!

Careerjet
Letzte Artikel von Careerjet (Alle anzeigen)