Grafikdesigner (m/w/d) im Online Marketing / Teltow bei Berlin

Kreativer Job

Jobtitel

Grafikdesigner (m/w/d) im Marketing / Teltow bei

Unternehmen

NSD New Swedish Design GmbH

Stellenbeschreibung

Marketing-Team auf – dafür brauchen wir dich als Grafikdesigner (m/w/d) in unserem Online Marketing! Aufgaben Du entwickelst…? Haben wir dein Interesse an der Stelle als “Grafikdesigner (m/w/d) im Online Marketing / Teltow bei Berlin” geweckt? Dann freuen wir uns über…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Jobdatum

Mon, 22 Jan 2024 23:04:58 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum als Grafikdesigner (m/w/d) im Online Marketing / Teltow bei Berlin:
Hey du kreativer , bist du Grafikdesigner und auf der Suche nach einem neuen Job? Dann solltest du unbedingt weiterlesen! Denn wir suchen genau dich für eine tolle Stelle als Grafikdesigner (m/w/d) im Online Marketing in Teltow bei Berlin.

Als Grafikdesigner (m/w/d) wirst du ein wichtiger Teil unseres Teams sein und maßgeblich an der Gestaltung und Umsetzung von kreativen visuellen Inhalten für unsere Online-Marketing-Kampagnen beteiligt sein. Du wirst die Möglichkeit haben, deine Fähigkeiten und Kreativität voll auszuschöpfen und maßgeblich dazu beitragen, unser Unternehmen visuell noch erfolgreicher zu machen.

Deine Hauptaufgaben werden die Erstellung von Grafiken, Bannern, Social-Media-Posts und anderen visuellen Inhalten sein. Du wirst eng mit unserem Marketingteam zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass deine Designkonzepte die gewünschte Botschaft effektiv kommunizieren. Dabei ist es wichtig, dass du die neuesten Designtrends im Auge behältst und deine Kreativität einsetzt, um innovative und ansprechende Designs zu entwickeln.

Wir suchen jemanden, der Erfahrung im Bereich Grafikdesign hat und mit den gängigen Designtools wie Adobe Creative Suite vertraut ist. Du solltest ein gutes Auge für Ästhetik haben und in der Lage sein, unsere Markenidentität kreativ in visuelle Inhalte umzusetzen.

Wenn du gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitest, in dem Eigeninitiative und kreative Ideen geschätzt werden, dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten dir außerdem die Möglichkeit, dich kontinuierlich weiterzuentwickeln und an spannenden Projekten zu arbeiten.

Wenn du also bereit bist, deine kreative Energie in unser Team einzubringen und ein wichtiger Teil unseres erfolgreichen Unternehmens werden möchtest, dann bewirb dich jetzt als Grafikdesigner (m/w/d) im Online Marketing in Teltow bei Berlin. Wir freuen uns schon darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam Großartiges zu schaffen!

Careerjet
Letzte Artikel von Careerjet (Alle anzeigen)