Grafikdesigner*in (m/w/d) – Social Media & visuelle Markenpräsenz

Kreativer Job

Jobtitel

Unternehmen

SaleLab GmbH

Stellenbeschreibung

Einleitung Es ist 17:00 Uhr und du verlässt das Office. Du bist glücklich und erfüllt, weil heute der erste Tag deines neuen Jobs bei SaleLab in Ravensburg war. Während du mit der Bahn oder deinem neuen Jobrad nach Hause fährst, lässt du de…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

-Württemberg

Jobdatum

Fri, 19 Jan 2024 23:49:36 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.


Du bist ein Meister der Adobe Creative Suite und kennst dich mit Grafikdesign-Tools wie Photoshop, Illustrator und InDesign aus? Perfekt! Du wirst diese Fähigkeiten nutzen, um Grafiken, Illustrationen und andere visuelle Elemente zu erstellen, die die Marke repräsentieren und mit ihrer Zielgruppe in Kontakt treten.

Aber das ist noch nicht alles. Du wirst auch mit dem Marketingteam zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass die visuelle Botschaft der Marke mit ihrer Gesamtstrategie übereinstimmt. Du wirst im Auge behalten, neue Ideen entwickeln und die Social-Media-Präsenz der Marke ständig verbessern.

Was noch spannender ist, ist die Möglichkeit, mit anderen kreativen Köpfen zusammenzuarbeiten. Du wirst mit Fotografen, Videografen und anderen Designprofis zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass die Marke über alle Kanäle hinweg konsistent und ansprechend präsentiert wird.

Careerjet
Letzte Artikel von Careerjet (Alle anzeigen)