Grafiker / Mediendesigner (m/w/d)

Kreativer Job

Jobtitel

Grafiker / Mediendesigner (m/w/d)

Unternehmen

DEKOBACK GmbH

Stellenbeschreibung

-Ideen. Zur Unter­stützung und zum Ausbau unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit einen: Grafiker / Mediendesigner

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Helmstadt-Bargen,

Jobdatum

Fri, 19 Jan 2024 06:18:55 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum als Grafiker / Mediendesigner (m/w/d):
Hey, bist du ein kreativer mit einem Auge für Design? Liebst du es, visuelle Konzepte zum Leben zu erwecken und bist immer up-to-date mit den neuesten Designtrends? Wenn ja, dann könnte die Stelle als Grafiker / Mediendesigner (m/w/d) genau das Richtige für dich sein.

Als Grafiker / Mediendesigner (m/w/d) bist du verantwortlich für die Erstellung von visuellen Inhalten für eine Vielzahl von Medien, darunter Print, Web und Social Media. Du wirst eng mit dem Marketing-Team zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass das Design den Markenrichtlinien entspricht und die gewünschte Botschaft effektiv kommuniziert. Du wirst auch an der Entwicklung von Konzepten und der Umsetzung von kreativen Ideen beteiligt sein, um sicherzustellen, dass das Design sowohl ansprechend als auch funktional ist.

Um in dieser Rolle erfolgreich zu sein, solltest du über starke Gestaltungsfähigkeiten verfügen und mit wie Adobe Creative Suite, Sketch oder anderen Design-Tools vertraut sein. Du solltest auch ein gutes Verständnis für Typografie, Farbtheorie und Layout-Design haben. Kreativität und Originalität sind ein Muss, da du ständig neue und innovative visuelle Konzepte entwickeln wirst.

Ein weiterer wichtiger Aspekt dieser Rolle ist die Fähigkeit, mit verschiedenen Stakeholdern zu kommunizieren und Feedback konstruktiv zu nutzen, um das Design kontinuierlich zu verbessern. Teamarbeit ist entscheidend, da du eng mit Marketing, Produktentwicklung und anderen Abteilungen zusammenarbeiten wirst, um sicherzustellen, dass das Design den Anforderungen aller gerecht wird.

Insgesamt ist die Rolle als Grafiker / Mediendesigner (m/w/d) eine spannende Möglichkeit, deine kreativen Fähigkeiten zu nutzen und bedeutende visuelle Inhalte zu schaffen. Wenn du leidenschaftlich bist, die Fähigkeit hast, unter Druck zu arbeiten und ein Auge fürs Detail hast, dann könnte dies die perfekte Gelegenheit für dich sein, in die Welt des Designs einzusteigen. Also, worauf wartest du noch? Zeig uns, was du drauf hast und bewirb dich noch heute!

Careerjet