(Junior) Grafikdesigner / Mediengestalter Motion (m/w/d)

Kreativer Job

Jobtitel

(Junior) Grafikdesigner / Mediengestalter Motion (m/w/d)

Unternehmen

Famous Brands GmbH

Stellenbeschreibung

Vibes. Komm an Board! Aktuell suchen wir: (Junior) Grafikdesigner / Mediengestalter Motion (m/w/d) Start: Ab sofort…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

,

Jobdatum

Thu, 08 Feb 2024 06:29:10 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum als (Junior) Grafikdesigner / Mediengestalter Motion (m/w/d):
Hey du! Bist du ein kreatives Genie, das sich für Grafikdesign und Motion-Gestaltung begeistert? Wolltest du schon immer in die aufregende Welt der Medienproduktion eintauchen? Nun, dann haben wir genau das Richtige für dich – eine Stelle als (Junior) Grafikdesigner / Mediengestalter Motion (m/w/d)!

Als Teil unseres dynamischen Teams wirst du die Möglichkeit haben, deine Fähigkeiten in der Erstellung von visuellen Medieninhalten, einschließlich Animationen, Grafiken und Videos, unter Beweis zu stellen. Du wirst eng mit unseren erfahrenen Gestaltern zusammenarbeiten, um innovative Lösungen für Kundenprojekte zu entwickeln und dabei die neuesten Designtrends und Technologien zu nutzen.

Wir suchen nach jemandem, der ein Auge für Ästhetik und Design hat und gleichzeitig ein starkes technisches Verständnis für Motion-Gestaltung mitbringt. Du solltest ein echtes Gespür für , Layouts und Animationen haben und mit Programmen wie Adobe Creative Suite, Cinema 4D oder anderen Motion-Grafik-Tools vertraut sein.

Neben deinen technischen Fähigkeiten ist auch deine Kreativität gefragt. Du wirst in der Lage sein, Konzepte zu entwickeln, die Markenbotschaften auf innovative und ansprechende Weise kommunizieren. Die Fähigkeit, effektiv mit Kunden zusammenzuarbeiten und ihre Visionen in beeindruckende visuelle Inhalte umzusetzen, wird ebenfalls sehr geschätzt.

Wenn du gerade deine abgeschlossen hast oder bereits erste Erfahrungen gesammelt hast, könnte dies die perfekte Gelegenheit für dich sein, deine Karriere auf das nächste Level zu bringen. Wir bieten ein unterstützendes Umfeld, in dem du wachsen und lernen kannst, und die Möglichkeit, an aufregenden Projekten mit bekannten Marken und Unternehmen zu arbeiten.

Bist du bereit, dich dieser herausfordernden, aber lohnenden Position als (Junior) Grafikdesigner / Mediengestalter Motion (m/w/d) zu stellen? Dann schick uns noch heute deine Bewerbung und sei bereit, deine kreativen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen! Wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen!

Careerjet
Letzte Artikel von Careerjet (Alle anzeigen)