Mediendesigner / Kommunikationsdesigner (m/w/d) cross-medial für unsere Zentrale in Fellbach

Kreativer Job

Jobtitel

Mediendesigner / Kommunikationsdesigner (m/w/d) cross-medial für unsere Zentrale in Fellbach

Unternehmen

Examion

Stellenbeschreibung

Die EXAMION GmbH ist ein marktführendes Unternehmen im Bereich der medizinischen Bildverarbeitung und Röntgentechnik. 1989 in gegründet können wir auf über 30 Jahre Erfahrung zurückblicken und erwirtschaften in der Unternehmensgru…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Fellbach,

Jobdatum

Sun, 21 Jan 2024 06:21:44 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum als Mediendesigner / Kommunikationsdesigner (m/w/d) cross-medial für unsere Zentrale in Fellbach:
Hey, du kreativer ! Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung als Mediendesigner / Kommunikationsdesigner (m/w/d) cross-medial in Fellbach? Dann bist du hier genau richtig!

Unser Unternehmen in Fellbach sucht nach einem talentierten Mediendesigner / Kommunikationsdesigner (m/w/d), der mit Leidenschaft und Kreativität cross-medial arbeiten möchte. Bei uns hast du die Möglichkeit, deine Fähigkeiten in einem dynamischen und innovativen Umfeld einzubringen.

Als Mediendesigner / Kommunikationsdesigner (m/w/d) cross-medial wirst du Teil eines engagierten Teams sein, das sich darauf konzentriert, starke und wirkungsvolle visuelle Botschaften zu erstellen. Du wirst an der Entwicklung von kreativen Konzepten für verschiedene Medien arbeiten, vom Print- und Webdesign bis hin zu Social-Media-Kampagnen und Videoproduktionen.

Wir suchen jemanden, der ein Auge für Design und Details hat und in der Lage ist, Ideen in überzeugende visuelle Inhalte umzusetzen. Du solltest über gute Kenntnisse in gängigen Design-Tools und - verfügen und in der Lage sein, Projekte eigenverantwortlich zu bearbeiten.

Was wir von dir erwarten? Nun, neben deiner Leidenschaft für Design und Kreativität solltest du auch ein gutes Verständnis für Markenidentität und Kommunikation mitbringen. Außerdem ist es wichtig, dass du dich in einem kreativen und agilen Umfeld wohl fühlst und in der Lage bist, unter Druck zu arbeiten.

Fühlst du dich angesprochen? Dann bewirb dich noch heute als Mediendesigner / Kommunikationsdesigner (m/w/d) cross-medial bei uns in Fellbach! Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und mehr über deine Fähigkeiten und Erfahrungen zu erfahren. Werde Teil unseres Teams und bringe deine Kreativität in spannende Projekte ein!

Careerjet
Letzte Artikel von Careerjet (Alle anzeigen)