Mediengestalter:in / Grafikdesigner:in (m/w/d) in Teilzeit als Elternzeitvertretung (2 Jahre)

Kreativer Job

Jobtitel

Mediengestalter:in / Grafikdesigner:in (m/w/d) in Teilzeit als Elternzeitvertretung (2 Jahre)

Unternehmen

Konig + Neurath AG

Stellenbeschreibung

Gestalte innovative Arbeitswelten mit uns und werde Teil unserer WIR-Kultur! Die König + Neurath AG ist führender Hersteller von Büromobiliar und Raumsystemen für hochwertige Arbeitsumgebungen. Seit 1925 produziert unser Familienunternehmen…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Karben,

Jobdatum

Fri, 09 Feb 2024 06:31:32 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum als Mediengestalter:in / Grafikdesigner:in (m/w/d) in Teilzeit als Elternzeitvertretung (2 Jahre):
Hey ihr kreativen Köpfe da draußen! Ihr seid auf der Suche nach einer neuen Herausforderung als Mediengestalter:in / Grafikdesigner:in in Teilzeit? Dann haben wir genau das Richtige für euch! Wir suchen nämlich eine motivierte Person, die Lust hat, unser Team als Elternzeitvertretung für die nächsten zwei Jahre zu unterstützen.

Als Teil des Teams werdet ihr an der Gestaltung von Print- und Onlinemedien mitwirken, kreative Ideen entwickeln und Layouts erstellen. Eure Leidenschaft für Design und euer Auge fürs Detail werden dabei gefragt sein. Außerdem dürft ihr euch auf abwechslungsreiche Projekte freuen, bei denen eure Kreativität gefragt ist.

Aber das ist noch nicht alles! Bei uns erwartet euch ein tolles Arbeitsklima in einem engagierten Team. Wir legen großen darauf, dass sich jeder bei uns wohlfühlt und seine Ideen einbringen kann. Außerdem bieten wir flexible Arbeitszeiten, die sich ideal mit und Beruf vereinbaren lassen.

Was solltet ihr mitbringen? Idealerweise verfügt ihr über eine abgeschlossene oder ein Studium im Bereich Mediengestaltung oder Grafikdesign. Erfahrungen mit den gängigen Grafikprogrammen wie Adobe Creative Cloud sind von Vorteil. Außerdem ist es wichtig, dass ihr eigenverantwortlich arbeiten könnt und gerne im Team tätig seid.

Wenn ihr Lust habt, für die nächsten zwei Jahre Teil unseres kreativen Teams zu sein, dann bewerbt euch jetzt als Mediengestalter:in / Grafikdesigner:in in Teilzeit als Elternzeitvertretung! Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam tolle Projekte umzusetzen.

Bewerbt euch noch heute und schickt uns eure aussagekräftigen Unterlagen!

Careerjet
Letzte Artikel von Careerjet (Alle anzeigen)