Mitarbeiter:in Fotostudio – Montage und Aufbau (m/w/d)

Kreativer Job

Jobtitel

Mitarbeiter:in Fotostudio – Montage und Aufbau (m/w/d)

Unternehmen

Butlers

Stellenbeschreibung

und -demontage Du bist zuständig für die Bereitstellung der montierten Möbel für die Fotograf:innen Du bist verantwortlich für…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Jobdatum

Wed, 07 Feb 2024 23:30:53 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum als Mitarbeiter:in Fotostudio – Montage und Aufbau (m/w/d):
Hey Leute, habt ihr Lust auf einen coolen Job im Fotostudio? Wenn ja, dann seid ihr hier genau richtig! Wir suchen nach talentierten Leuten, die sich im Bereich Montage und Aufbau auskennen, um unserem Fotostudio-Team beizutreten.

Als Mitarbeiter:in Fotostudio – Montage und Aufbau (m/w/d) werdet ihr an der Gestaltung und Schaffung von einzigartigen Foto-Setups beteiligt sein. Eure Aufgabe wird es sein, dafür zu sorgen, dass unsere Sets perfekt aufgebaut und einsatzbereit sind, um unseren Kunden ein fantastisches Shooting-Erlebnis zu bieten.

Ihr werdet Teil eines kreativen Teams sein, das sich darauf konzentriert, die Visionen unserer Kunden Wirklichkeit werden zu lassen. Von der Installation von Hintergründen bis hin zur Anordnung von Beleuchtung und Requisiten, werdet ihr die haben, eure handwerklichen Fähigkeiten in einem spannenden und dynamischen Umfeld einzusetzen.

Unser Fotostudio legt großen auf Teamarbeit und Kooperation. Wir daran, dass jeder im Team eine wichtige Rolle spielt und zur Gesamterfahrung unserer Kunden beiträgt. Deshalb suchen wir nach aufgeschlossenen und kommunikativen Teammitgliedern, die bereit sind, sich einzubringen und ihr Bestes zu geben.

Wenn ihr Leidenschaft für Fotoaufnahmen und kreatives Design habt, dann ist dieser Job genau das Richtige für euch. Wir suchen nach motivierten Personen, die bereit sind, neue Fähigkeiten zu erlernen und ihr Wissen zu erweitern. Egal, ob ihr bereits Erfahrungen im Bereich Montage und Aufbau habt oder einfach nur neugierig und lernbegierig seid, wir möchten von euch hören!

Also, worauf wartet ihr noch? Wenn ihr bereit seid, eure Leidenschaft für Fotografie in die Tat umzusetzen und Teil eines großartigen Teams zu werden, dann bewerbt euch noch heute für die Stelle als Mitarbeiter:in Fotostudio – Montage und Aufbau (m/w/d). Wir freuen uns darauf, von euch zu hören und gemeinsam tolle Dinge zu schaffen!

Careerjet
Letzte Artikel von Careerjet (Alle anzeigen)