Mitarbeiter*in im Vertriebsmarketing (m/w/d)

Kreativer Job

Jobtitel

Mitarbeiter*in im Vertriebsmarketing (m/w/d)

Unternehmen

NEYC Consulting

Stellenbeschreibung

und Durchführung von Werbeaktionen (Print, Newsletter, Social Media, etc.) in Zusammenarbeit mit unserem Grafikdesigner (Weiter…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Bietigheim, -Württemberg

Jobdatum

Fri, 19 Jan 2024 23:49:09 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum als Mitarbeiter*in im Vertriebsmarketing (m/w/d):
Hey Leute, seid ihr bereit, eure Karriere auf das nächste Level zu bringen? Wenn ja, dann haben wir die perfekte Stelle für euch! Als Mitarbeiter*in im Vertriebsmarketing (m/w/d) werdet ihr Teil eines dynamischen Teams, das sich darauf konzentriert, unsere Produkte und Dienstleistungen zu vermarkten und zu verkaufen.

Einer der aufregendsten Aspekte dieser Rolle ist die Möglichkeit, mit Kunden in Kontakt zu treten und Beziehungen aufzubauen. Ihr werdet die haben, potenzielle Kunden zu überzeugen, warum unsere Produkte und Dienstleistungen die besten auf dem Markt sind. Das erfordert ein hohes Maß an Überzeugungskraft und Kommunikationsfähigkeiten, aber keine Sorge, wir werden euch dabei unterstützen und euch die Werkzeuge an die Hand geben, die ihr braucht, um erfolgreich zu sein.

Ein weiterer wichtiger Aspekt dieser Rolle ist die Analyse von Markt- und Wettbewerbsdaten, um Strategien zu entwickeln, die uns helfen, unsere Vertriebsziele zu erreichen. Das erfordert ein gewisses Maß an analytischem Denken und die Fähigkeit, zu erkennen, die uns einen Wettbewerbsvorteil verschaffen können.

Natürlich ist auch Kreativität gefragt! Ihr werdet in der Lage sein, innovative Marketingkampagnen zu entwickeln, die es uns ermöglichen, uns von der Konkurrenz abzuheben und die Aufmerksamkeit unserer Zielgruppe zu gewinnen.

Ein weiterer großartiger Aspekt dieser Rolle ist die Möglichkeit, mit anderen Abteilungen zusammenzuarbeiten, insbesondere mit dem Vertriebsteam, um sicherzustellen, dass unsere Vertriebs- und Marketingstrategien nahtlos ineinandergreifen.

Wenn ihr ein leidenschaftlicher und motivierter Mitarbeiter*in im Vertriebsmarketing (m/w/d) seid, der bereit ist, seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, dann ist dies die perfekte Gelegenheit für euch. Wir suchen nach jemandem, der bereit ist, die Extrameile zu gehen, um unsere Vertriebsziele zu erreichen und dazu beizutragen, dass unser Unternehmen weiter wächst und florier

Macht euch bereit, eure Karriere auf das nächste Level zu bringen – bewerbt euch noch heute!

Careerjet
Letzte Artikel von Careerjet (Alle anzeigen)