Mitarbeiter*in im Vertriebsmarketing (m/w/d)

Kreativer Job

Jobtitel

Mitarbeiter*in im Vertriebsmarketing (m/w/d)

Unternehmen

NEYC Consulting

Stellenbeschreibung

und Durchführung von Werbeaktionen (Print, Newsletter, Social Media, etc.) in Zusammenarbeit mit unserem Grafikdesigner (Weiter…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Bietigheim,

Jobdatum

Wed, 21 Feb 2024 08:41:29 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum als Mitarbeiter*in im Vertriebsmarketing (m/w/d):
Hey du! Ja, genau dich meine ich! Bist du auf der Suche nach einem Job im Vertriebsmarketing? Dann bist du hier genau richtig! Wir suchen motivierte Mitarbeiter*innen im Vertriebsmarketing (m/w/d), die Lust haben, mit uns durchzustarten.

Aber Moment mal, was genau macht man denn eigentlich als Mitarbeiter*in im Vertriebsmarketing? Gute Frage! Im Grunde geht es darum, Produkte oder Dienstleistungen zu vermarkten und den Vertrieb anzukurbeln. Klingt doch spannend, oder?

Als Teil unseres Teams wirst du an der Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien beteiligt sein. Du wirst eng mit dem Marketingteam zusammenarbeiten, um Kampagnen zu planen und umzusetzen. Außerdem wirst du im direkten Kontakt mit unseren Kunden stehen und ihre Bedürfnisse und Anforderungen genau verstehen.

Was du mitbringen solltest? Gute Frage! Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder eine vergleichbare wären von Vorteil. Aber hey, auch Quereinsteiger*innen mit Leidenschaft für Vertrieb und Marketing sind bei uns herzlich willkommen!

Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft und ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse sind ebenfalls wichtige Fähigkeiten, die du als Mitarbeiter*in im Vertriebsmarketing mitbringen solltest. Und ganz wichtig: an der im Team und die Bereitschaft, auch mal außerhalb der Komfortzone zu agieren.

Was wir dir bieten? Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld, Weiterbildungsmöglichkeiten, flache Hierarchien und natürlich ein tolles Team, das dich unterstützt und fördert.

Also, wenn du Lust hast, Teil unseres Teams zu werden und deine Karriere im Vertriebsmarketing voranzutreiben, dann bewirb dich jetzt! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir durchzustarten. #Mitarbeiter*in im Vertriebsmarketing (m/w/d) #.

Careerjet
Letzte Artikel von Careerjet (Alle anzeigen)