Online-Redakteur bei einfachbacken.de (m/w/d)

Kreativer Job

Jobtitel

-Redakteur bei einfachbacken.de (m/w/d)

Unternehmen

Hubert Burda Media

Stellenbeschreibung

Inhalte freier Mitarbeiter:innen und Fotograf:innen Verfassen und redigieren redaktioneller Inhalte (Rezepte, Artikel…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

-Württemberg

Jobdatum

Thu, 18 Jan 2024 23:55:05 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum als Online-Redakteur bei einfachbacken.de (m/w/d):
Hey Leute, wolltest du schon immer in einer dynamischen und kreativen Umgebung als Online-Redakteur arbeiten? Dann haben wir die perfekte Stelle für dich! Bei einfachbacken.de suchen wir einen motivierten Online-Redakteur (m/w/d), der unser Team mit frischen Ideen und einem guten Gespür für Rezepte und Backtipps bereichert.

Als Online-Redakteur (m/w/d) bei einfachbacken.de bist du für die Erstellung und redaktionelle Bearbeitung von Inhalten rund um das Thema verantwortlich. Du recherchierst und verfasst ansprechende Artikel, verfasst Rezeptbeschreibungen und optimierst Inhalte für Suchmaschinen. Außerdem arbeitest du eng mit unserem Team von Bäckern und Konditoren zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Inhalte nicht nur lecker, sondern auch praxistauglich sind.

Wir suchen jemanden, der eine Leidenschaft für Backen und Schreiben hat und in der Lage ist, ansprechende und informative Inhalte zu erstellen. Du musst kein Profi in der Küche sein, aber ein grundlegendes Verständnis für Backtechniken und Zutaten wäre von Vorteil.

Die ideale Kandidatin oder der ideale Kandidat verfügt über exzellente Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse, ein Auge fürs Detail und die Fähigkeit, komplexe Informationen verständlich darzustellen. Wir suchen nach jemandem, der kreativ, flexibel und in der Lage ist, unter Druck zu arbeiten, um Fristen einzuhalten.

Unser Team bei einfachbacken.de ist enthusiastisch und engagiert, und wir suchen jemanden, der gut in unser Team passt. Wenn du also eine positive Einstellung, Teamgeist und die Fähigkeit mitbringst, eigenständig zu arbeiten, dann möchten wir unbedingt von dir hören!

Wenn du glaubst, dass du der oder die Richtige für diese Stelle bist, dann schicke uns deine Bewerbung noch heute! Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und darauf, dich vielleicht schon bald als Online-Redakteur (m/w/d) bei einfachbacken.de willkommen zu heißen.

Careerjet
Letzte Artikel von Careerjet (Alle anzeigen)