(Pflicht-) Praktikum / Praxissemester Videograf / Fotograf (m/w/d)

Kreativer Job

Jobtitel

(Pflicht-) Praktikum / Praxissemester Videograf / Fotograf (m/w/d)

Unternehmen

TaxTalente

Stellenbeschreibung

hast praktische Erfahrung, entweder beruflich, privat oder im Studium, als Videograf, Fotograf, Medien-Techniker, AV-Techniker…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Baden-Württemberg

Jobdatum

Thu, 08 Feb 2024 23:37:50 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum als (Pflicht-) Praktikum / Praxissemester Videograf / Fotograf (m/w/d):
Hey du! Bist du ein aufstrebender Videograf oder Fotograf, der auf der Suche nach einem (Pflicht-) Praktikum / Praxissemester ist, um deine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen? Nun, wir haben die perfekte Gelegenheit für dich!

Unser Unternehmen ist auf der Suche nach einem talentierten Videografen/Fotografen (m/w/d), der Lust hat, in die Welt der Medienproduktion einzutauchen. Als Praktikant wirst du die Möglichkeit haben, an spannenden Projekten mitzuwirken und wertvolle Erfahrungen zu sammeln.

Während deines Praktikums wirst du die haben, dein Portfolio zu erweitern und echte Projekte in Angriff zu nehmen. Von der Videoproduktion bis hin zur Bildbearbeitung wirst du alle Facetten des Berufs kennenlernen. Du wirst mit modernster Ausrüstung arbeiten und von erfahrenen Profis lernen.

Wir suchen jemanden, der kreativ, leidenschaftlich und lernbereit ist. Jemand, der daran hat, Storys zu erzählen und Emotionen durch seine einzufangen. Wenn du dich also in der Welt der visuellen Medien zu Hause fühlst, dann bist du bei uns genau richtig!

Unser Team ist jung, dynamisch und voller . Wir lieben es, neue Ideen auszuprobieren und kreative Wege zu finden, um unsere Botschaften zu vermitteln. Bei uns herrscht eine lockere Atmosphäre, aber wir nehmen unsere Arbeit sehr ernst. Wir geben dir die Freiheit, dich kreativ auszuleben, aber erwarten auch, dass du Verantwortung übernimmst und hart arbeitest.

Also, wenn du bereit bist, in die Welt der Medienproduktion einzutauchen, schicke uns noch heute deine Bewerbung für das (Pflicht-) Praktikum / Praxissemester als Videograf/Fotograf (m/w/d)! Zeig uns, was du drauf hast, und werde Teil unseres Teams. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Careerjet