Schauspieler:innen (m/w/d) für Fotografie Portfolio Erweiterung (TFP)

Kreativer Job

Jobtitel

Schauspieler:innen (m/w/d) für Fotografie Portfolio Erweiterung (TFP)

Unternehmen

Jobwrk

Stellenbeschreibung

meinen Bachelorabschluss an der Hochschule Offenburg in Film Produktion gemacht. Jetzt arbeite ich in als Fotograf und Booker in… allgemein gut aufgestellt. 3 Jahre davon war ich Schauspieler*innen Fotograf und bin ich auch immer noch. Da ich jedoch…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Essen,

Jobdatum

Thu, 18 Jan 2024 23:14:25 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum als Schauspieler:innen (m/w/d) für Fotografie Portfolio Erweiterung (TFP):
Hey Leute! Ihr seid Schauspieler:innen (m/w/d) auf der Suche nach einer Möglichkeit, euer Portfolio zu erweitern? TFP (Time for Prints) könnte genau das sein, wonach ihr sucht!

TFP-Shootings sind eine großartige Möglichkeit für Schauspieler:innen (m/w/d), mit Fotograf:innen zusammenzuarbeiten, um hochwertige Bilder für ihre Portfolios zu erhalten, ohne ausgeben zu müssen. Es ist eine Win-Win-Situation, bei der beide Seiten ihre Fähigkeiten und Talente einbringen können, um beeindruckende Bilder zu schaffen.

Bevor ihr euch jedoch auf TFP-Verträge einlasst, solltet ihr einige Dinge beachten. Zum einen solltet ihr sicherstellen, dass die Fotograf:in, mit der ihr arbeitet, professionell und erfahren ist. Schaut euch ihre bisherigen Arbeiten an und stellt sicher, dass ihr mit ihrem Stil und ihrer Vision übereinstimmt.

Darüber hinaus ist es wichtig, klare Vereinbarungen über die Nutzung und Verbreitung der Bilder zu treffen. Stellt sicher, dass ihr wisst, wie die Bilder verwendet werden dürfen und ob ihr eine Kopie für euer Portfolio erhaltet. Transparenz ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen TFP-Zusammenarbeit.

Wenn alle Details geklärt sind, könnt ihr euch auf das eigentliche Shooting vorbereiten. Überlegt euch im Voraus, welche Art von Bilder ihr für euer Portfolio benötigt und sprecht das mit der Fotograf:in ab. Denkt auch an Make-up, Outfits und Accessoires, die eure Persönlichkeit und euer Können widerspiegeln.

Sobald das Shooting vorbei ist, ist es wichtig, in Kontakt zu bleiben und die bearbeiteten Bilder zu erhalten. Seid geduldig, denn Bildbearbeitung braucht . Wenn ihr die Bilder erhalten habt, könnt ihr sie stolz in eurem erweiterten Portfolio präsentieren und sie zur Bewerbung für Castings und Agenturen nutzen.

Insgesamt ist TFP eine fantastische Möglichkeit für Schauspieler:innen (m/w/d), ihre Portfolio zu erweitern, neue Kontakte zu knüpfen und gleichzeitig ihre Fähigkeiten vor der Kamera zu präsentieren. Also, worauf wartet ihr noch? Sucht euch eine:n Fotograf:in und lasst euer Portfolio erstrahlen!

Careerjet
Letzte Artikel von Careerjet (Alle anzeigen)