Videograf / Mediengestalter für Bild und Ton (m/w/d)

Kreativer Job

Jobtitel

Videograf / Mediengestalter für Bild und Ton (m/w/d)

Unternehmen

Rational

Stellenbeschreibung

Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Film- und Videoeditor, Fotograf, Mediengestalter…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Landsberg am Lech,

Jobdatum

Sun, 11 Feb 2024 05:07:02 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum als Videograf / Mediengestalter für Bild und Ton (m/w/d):
Hey du! Bist du ein kreativer , der sich für das Medium Video begeistert und sich in der Welt der Mediengestaltung zu Hause fühlt? Dann könnte die Stelle als Videograf / Mediengestalter für Bild und Ton (m/w/d) genau das Richtige für dich sein!

Als Videograf / Mediengestalter für Bild und Ton (m/w/d) wirst du in einem aufregenden Umfeld arbeiten, in dem Kreativität und technisches Know-how gefragt sind. Deine Hauptaufgabe wird darin bestehen, qualitativ hochwertige Videos zu produzieren, zu schneiden und zu bearbeiten. Dabei ist es wichtig, dass du ein Gespür für Bildkomposition, Lichtsetzung und Tonbearbeitung hast. Deine wird dazu beitragen, die Markenpräsenz und den Erfolg unseres Unternehmens zu steigern.

Um in dieser Position erfolgreich zu sein, solltest du über fundierte Kenntnisse in den Bereichen Videoproduktion, Bildbearbeitung und Tonaufzeichnung verfügen. Du solltest mit verschiedenen Aufnahmegeräten und Bearbeitungssoftware vertraut sein und in der Lage sein, kreative Ideen in beeindruckende Videos umzusetzen. Außerdem ist es wichtig, dass du ein Auge für Details hast und in der Lage bist, Projekte termingerecht abzuschließen.

Wir suchen jemanden, der leidenschaftlich, teamorientiert und motiviert ist. Du solltest in der Lage sein, sowohl eigenständig als auch im Team zu arbeiten und bereit sein, neue Techniken und in der Videoproduktion zu lernen und anzuwenden. Kreativität und Innovationsgeist sind in dieser Position unerlässlich, da wir ständig bestrebt sind, unsere Videos auf das nächste Level zu bringen.

Wenn du also ein talentierter Videograf / Mediengestalter für Bild und Ton (m/w/d) bist und auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung bist, dann bewirb dich jetzt! Wir bieten ein dynamisches Arbeitsumfeld, eine wettbewerbsfähige Vergütung und die Möglichkeit, deine Fähigkeiten und Fertigkeiten weiterzuentwickeln. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und mehr über deine kreativen Ideen und bisherigen Projekte zu erfahren.

Careerjet