Webdesigner – Mediengestaltung / Adobe Creative Cloud / Figma / CMS (m/w/d)

Kreativer Job

Jobtitel

Webdesigner – Mediengestaltung / Adobe Creative Cloud / Figma / CMS (m/w/d)

Unternehmen

Workwise

Stellenbeschreibung

Urlaubstage Wir haben Flache Hierarchien und führen regelmäßige Feedbackgespräche Zur Bewerbung Unser Jobangebot Webdesigner

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Jobdatum

Sat, 10 Feb 2024 23:10:33 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum als Webdesigner – Mediengestaltung / Adobe Creative Cloud / Figma / CMS (m/w/d):
Du bist auf der Suche nach einem Job im Bereich Webdesigner – Mediengestaltung? Du möchtest deine Kreativität und Leidenschaft für Design in einem innovativen Team ausleben? Dann könnte die folgende Stellenbeschreibung genau das Richtige für dich sein.

Als Webdesigner – Mediengestaltung bei unserem Unternehmen wirst du in einem innovativen Umfeld arbeiten und mit modernen Werkzeugen wie Adobe Creative Cloud, Figma und CMS arbeiten. Deine Hauptaufgabe wird darin bestehen, ansprechende und benutzerfreundliche Websites zu gestalten, die die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen.

Ein wesentlicher Bestandteil deiner wird die Gestaltung und Entwicklung von Benutzeroberflächen für Websites sein. Du wirst mit Adobe Creative Cloud arbeiten, um ansprechende Grafiken, Logos und Bilder zu erstellen, die die Markenidentität unserer Kunden widerspiegeln. Mit Figma wirst du interaktive Prototypen erstellen und Feedback von Kunden und Kollegen einholen, um sicherzustellen, dass die Websites benutzerfreundlich und intuitiv sind.

Ein weiterer wichtiger Aspekt deiner Arbeit wird die Zusammenarbeit mit unserem Entwicklerteam sein, um die erstellten Designs nahtlos in funktionierende Websites zu integrieren. Dabei wirst du mit verschiedenen Content Management Systemen (CMS) arbeiten, um sicherzustellen, dass die Inhalte auf den Websites einfach zu verwalten und zu aktualisieren sind.

Um in dieser Position erfolgreich zu sein, solltest du eine Leidenschaft für Design und Kreativität mitbringen und über fundierte Kenntnisse in den oben genannten Tools und Technologien verfügen. Du solltest in der Lage sein, effektiv in einem Team zu arbeiten, konstruktives Feedback zu geben und zu empfangen und in einem agilen Umfeld zu arbeiten.

Wenn du also auf der Suche nach einer spannenden neuen Herausforderung als Webdesigner – Mediengestaltung in einem innovativen Unternehmen bist, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Zeig uns, was du drauf hast und werde Teil unseres kreativen und dynamischen Teams!

Careerjet
Letzte Artikel von Careerjet (Alle anzeigen)