1. Bundesliga: Hoffenheim und Mainz unentschieden

Sinsheim () – Zum Abschluss des 12. Spieltags in der Fußball-Bundesliga haben sich Hoffenheim und mit einem 1:1 unentschieden getrennt. Mainz, auf dem Relegationsplatz dringend auf Punkte angewiesen, war in der 39. Minute durch Marco Richter in Führung gegangen, Hoffenheim konnte in der 48. durch Robert Skov ausgleichen.

Die Mainzer waren anschließend aber die klar bessere Mannschaft, hatten zwei Lattenknaller nach Freistößen und auch einen Elfmeter, ein überragender Oliver Baumann hielt aber den Flachschuss von Aymane Barkok. In der Tabelle bleibt Hoffenheim damit auf Rang sechs, Mainz auf Platz 16.

Text-/Bildquelle: Übermittelt durch www.dts-nachrichtenagentur.de
Bildhinweis: Leandro Barreiro (Mainz 05) (Archiv)
1. Bundesliga: Hoffenheim und Mainz unentschieden
Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH