Engelszahl 999 und ihre Bedeutung

Engelszahl 999 und ihre Bedeutung

Wem die Engelszahl 999 erscheint, der ist ein Mensch, der noch Visionen hat. Er wird keine Schwierigkeiten damit haben, das große Ganze zu sehen, denn dieser Mensch wird von Engeln geführt. Wie alle dreistelligen Engelszahlen, so hat auch die Zahl 999 eine sehr große Bedeutung. Falls sie öfter auftaucht, dann kann es sein, dass vielleicht eine Überraschung ins steht. Der Schutzengel will mit der Engelszahl 999 sagen, dass das Leben auf einem Gedankenstrom aus , Glaube und Vertrauen basiert. Mit der 999 wird die Lücke zwischen dem irdischen Sein und einem höheren Selbst geschlossen.

Ein neues Kapital

Mit der Engelszahl 999 fängt für viele Menschen ein neues Kapitel in ihrem Leben an. Sie können sich auf das Wesentliche und auf viele Neuerungen konzentrieren. Die Bedingungen: Jeder muss bereit sein, daran hart zu arbeiten, authentisch zu bleiben und sich nicht der inneren Wahrheit verschließen. Die Engelszahl 999 stellt symbolisch den Zyklus der Vervollständigung dar. Sie zeigt zudem an, dass alle körperlichen, emotionalen und mentalen Zustände endlich harmonisch ineinandergreifen. Der Schutzengel weiß, dass der- oder diejenige, die die Engelszahl 999 immer wieder sehen, mit sehr viel Liebe, Sanftmut, Güte, Frieden und Barmherzigkeit gesegnet sind.

Diese Werte dürfen nicht verschwendet, sondern müssen mit anderen geteilt werden, sagt die Zahl 999. Sie steht zudem für die universelle Liebe, und sie weist darauf hin, dass es noch immer Geheimnisse im Leben gibt, die darauf warten, entdeckt zu werden.

Ein anderes Zeitalter beginnt

Für alle, die die Kraft der Engelszahl 999 richtig deuten, beginnt praktisch ein neues Zeitalter, was mehr Licht und Energie, aber weniger Schatten bedeutet. Ein Abschnitt des Lebens wird vielleicht gerade beendet und ein neuer, spannender Abschnitt beginnt. Die wechselnden Zyklen sind zudem immer eine etwas verwirrende Zeit. Aber wen der Schutzengel fest im Blick hat, der muss sich nicht verloren oder ratlos fühlen. Die Engelszahl 999, die ständig erscheint, schenkt auch die nötige Zuversicht. Daher ist es auf jeden Fall wichtig, dieser höheren Macht zu vertrauen, das Unbekannte anzunehmen und den starken Einfluss zu spüren.

Die Engelszahl 999 und die Liebe

Die Bedeutung der Engelszahl 999 bedeutet außerdem eine Vervollständigung und Komplettierung, denn die 9 ist die letzte einstellige Zahl, die es gibt. Daher ist das Entdecken der Zahl 999 immer ein Zeichen dafür, dass etwas endet oder etwas ganz Neues beginnt. In der Liebe können dies sowohl gute als auch weniger gute Nachrichten sein. So kann eine Beziehung enden, in die vielleicht viel Mühe investiert wurde. Damit beginnt eine Zeit der Tränen, der Trauer, des Schmerzes und des Liebeskummers. Ist der erste Schmerz jedoch vergangen, dann wird der Grund sichtbar, warum diese Liebe zu Ende gehen musste.

Viele Beziehungen sind einfach nur dazu bestimmt, zu funktionieren. Jeder, dem eine Trennung widerfährt, sollte sich fragen, ob sich der Schmerz lohnt, denn ein Ende kann zugleich der Anfang von etwas Wunderbarem bedeuten. Um das Gesamtbild erkennen zu können, ist es wichtig, den Schmerz zu verarbeiten, um anschließend das größere und letztendlich auch bessere Ziel zu erreichen. Die Engelszahl 999 hilft effektiv dabei und zeigt die richtigen Wege auf. Wird ein neuer Anfang gemacht, dann erweitert sich zudem der Horizont.

Engelszahl 999 – Reisen, um zu lernen

Reisen bietet die beste Möglichkeit, um den Horizont zu erweitern. Wenn die Zahl 999 öfter auftaucht, kann es ein Zeichen dafür sein, sich aufzumachen, um die Welt zu erforschen. Wenn eine Liebe zu Ende gegangen ist, bietet sich eine an, um den Kummer zu vergessen und sich auf eine neue Phase im Leben einzustellen. Wer die Möglichkeit zum Verreisen hat, sollte die Gelegenheit nutzen und sich auf den Weg machen. Eine Reise muss aber nicht zwingend mit einem Urlaub in einem fremden Land zu tun haben. Der Schutzengel, der die Zeichen sendet, kann auch einen Umzug in eine andere und in eine neue Wohnung meinen.

Vor allem, wenn eine Beziehung schmerzhaft und im Streit zu Ende gegangen ist, ist es besonders wichtig, sich abzulenken und einen neuen Anfang zu machen. Sendet der Engel eine Botschaft, dann sollte die Veränderung schnell stattfinden. Derjenige, der die Engelszahl sieht, sollte zudem Vertrauen und Zuversicht haben, denn der eingeschlagene Weg ist der richtige Weg. Jede Veränderung erfordert Mut, ein offenes Herz und einen klaren Verstand. Manchmal ist es auf jeden Fall notwendig, die eigenen Perspektiven zu hinterfragen, seine Überzeugungen zu überdenken und auf das innere Ich zu hören. Bei einem Neuanfang ist so etwas von größter Wichtigkeit.

Keine Angst vor Veränderungen

Alles, was unbekannt ist, wird von den meisten Menschen oft als Bedrohung wahrgenommen. Allerdings kann dies ein Fehler sein. Die Angst vor dem Unbekannten verhindert, dass Menschen dazulernen und sich weiterbilden können. Des Weiteren hat die Engelszahl 999 auch die Bedeutung, sich dem Neuen gegenüber zu öffnen, nicht mehr zaghaft und ängstlich zu sein, sondern sich überraschen zu lassen. Die Engelszahl 999 bestärkt den Glauben an sich selbst und zeigt, dass Veränderungen ganz natürlich und ein Teil des Lebens sind. Die Veränderung ist die einzige Konstante im Leben und sie sollte mit offenen Armen begrüßt werden.

Das Neue begrüßen und das Alte verabschieden – nur so gibt es eine Chance auf eine spannende Zukunft. Wer diese Chance ergreift, wird vielleicht erst später erfahren, warum der Neuanfang ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt richtig war.

Die Vergangenheit hinter sich lassen

Taucht die Engelszahl 999 immer wieder auf, dann wird sich vielleicht auch ein lang gehegter Wunsch endlich erfüllen. Die Zeit, sich über die Gegenwart und auf die Zukunft freuen zu können, ist gekommen. Die Veränderung muss nicht über eintreten, sie kann sich Zeit lassen. Durch die Engelszahl 999, die im alltäglichen Leben immer wieder auftaucht, ist es aber sehr wahrscheinlich, dass eine positive Veränderung wartet. Was vielleicht noch fehlt, ist der Mut, eine noch unsichtbare Grenze zu überschreiten, um so das Glück zu finden. Wer weiß, es kann ja die geplante Reise sein, die ein neues Glück in der Liebe parat hält.

Viele haben in den Ferien die große Liebe für den Rest des Lebens gefunden. Zu verdanken haben sie es einer magischen Zahl – 999. Diese Zahl bezieht sich auf die 9 und 9+9+9=27, 2+7 ergibt ebenfalls wieder die magische Zahl 9.

Bild: @ depositphotos.com / Piter2121

Tommy Weber